Schöner Saisonabschluss bei sonnigem Oktoberwetter

Am Samstag 16. Oktober fand wieder unser Saisonabschluss statt. Dieses mal gab es "kleine" Wein-Wanderung.

Die erste Anlaufstation war in den Dottinger Weinbergen. Dort gab es die erste Weinprobe von Familie Kiefer (Weingut Matthias Kiefer). Nach 3 köstlichen Weinen und einer kleinen Pause ging es weiter zum Castellberg in die Martin Wassmer-Hütte.

Dort angekommen, gab es ein leckeres Wurst-und Käsevesper mit einem tollen Blick übers Markgräflerland!!!

Nach der Stärkung ging es weiter zum Ballrechter Weingut Kiefer-Seufert. Dort gab es neben einer kleinen Führung durch den Weinkeller eine weitere Weinprobe mit 3 feinen Weinen.

Danach stand der Rückweg zum Tennisplatz durch die Reben an. Am Clubhaus wurde von ‚Hobbyjäger‘ Stefan Birkenmeier für uns gegrillt. Später ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Vielen Dank an Dennis für die Organisation und die Zubereitung des Vespers, Christian Guckert, Stefan, den vielen Salatspendern und alle anderen fleißigen Helfer!!

                            Bilder vom Saisonabchluss

 

 

TC Rot-Weiß Heitersheim

Postanschrift:
Tennis-Club Rot-Weiss Heitersheim e.V.
Postfach 1130
79419 Heitersheim
vorstand[ät]tennisverein-heitersheim.de


Platzadresse:
Am Sulzbach 144
79423 Heitersheim
Tel.: 07634 2650


Anmeldeformular:

Mitgliedsantrag


Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge