vorstand[ät]tennisverein-heitersheim.de

Mitgliedsbeiträge

Online Platzbuchung ab 16 Uhr

Liebe Mitglieder,

während der "Corona-Zeit" ist die Platzbuchung ab 16 Uhr NUR über das online Portal möglich.

Nach der Registrierung werdet ihr freigeschalten und könnt einen Platz buchen.

Zur online Buchung geht es hier --> Platzbuchung

>>>>>>>     Auf der Anlage bitte die Abstands- und Hygieneregeln einhalten!     <<<<<<<

Viel Spass wünscht Euch

Plätze warten schon...

Dank des Einsatzes unserer erfahrenen Platzwarte Heinz und Muck sowie der jungen Generation Marc Deters und Andreas Deckler

sind die Plätze nun ausreichend gesandet, gewässert und gewalzt. Auch die Sichtblenden sind angebracht. Die erfahrenen Sandspezialisten geben ihr Wissen nun an die "Jungen" weiter und stehen bei Fragen weiterhin gerne zur Verfügung.

Nun warten wir auf das "grüne Licht" der Landesregierung bis es nun endlich losgehen kann mit dem Tennisspiel! Die fehlenden Netze werden dann angebracht.

Heinz (links) beim sanden und Muck, die zu zweit ab 20. März viele Stunden geleistet haben um den Platz fertig zu stellen.

Der Vorstand bedankt sich für Euren Einsatz!

>>>>>> BIlder der Platzbereitung   <<<<<<<

Firmen- und Vereinsturnier 2019

Bei sonnigem Wetter fand am 14. September das diesjährige FIrmen- und Vereinsturnier statt. Insgesamt meldeten sich 13 Doppel-Teams an, welche in 3 Gruppen eingeteilt wurden. Alle Teams hatten mindestens 5 Spiele, von dem jedes 30 Minuten dauerte.

Die Turnierleitung hatte Matthias Meier, der den ganzen Tag über genauso gefordert war wie die Doppel-Teams auf dem Sandplatz.

In den beiden Halbfinals spielten:

Weiterlesen: Firmen- und Vereinsturnier 2019

Ferienprogramm 2019

Am 14.08.2019 fand bei bestem Sommerwetter im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Heitersheim die mittlerweile etablierte Kooperation des TC RW Heitersheim und des KKSV Heitersheim statt. Auf der Anlage des Tennisvereins trafen sich um 15 Uhr über 20 Kinder um an diesem Nachmittag den Tennissport und das Sportschießen näher kennenzulernen. Unter Anleitung zahlreicher Trainerinnen und Trainer konnten die Kids interessante Einblicke in beide Sportarten erlangen und selbst aktiv werden. Eine Gruppe zog zuerst zum Schützenhaus, um dort zahlreiche Stationen zu absolvieren, wie zum Beispiel das Schießen mit einer Laserpistole oder der Armbrust.

Weiterlesen: Ferienprogramm 2019

Copyright © 2018. All Rights Reserved.