Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge

Einladung zur Mitgliederversammlung

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TC Rot-Weiß Heitersheim e.V. lädt der Vorstand alle passiven und aktiven Mitglieder ab 16 Jahren, die Stadträte, den Bürgermeister und die Vorsitzenden der Heitersheimer Vereine herzlich ein am

Freitag, den 31. Januar 2020 um 20 Uhr im Gasthof Löwen, Heitersheim.

Tagesordnung:

2. Tätigkeitsberichte des Vorstands
  5. Wahl des Vorstandes
  7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens 4 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand eingegangen sein (§18 Vereinssatzung).

Firmen- und Vereinsturnier 2019

Bei sonnigem Wetter fand am 14. September das diesjährige FIrmen- und Vereinsturnier statt. Insgesamt meldeten sich 13 Doppel-Teams an, welche in 3 Gruppen eingeteilt wurden. Alle Teams hatten mindestens 5 Spiele, von dem jedes 30 Minuten dauerte.

Die Turnierleitung hatte Matthias Meier, der den ganzen Tag über genauso gefordert war wie die Doppel-Teams auf dem Sandplatz.

In den beiden Halbfinals spielten:

Weiterlesen: Firmen- und Vereinsturnier 2019

Ferienprogramm 2019

Am 14.08.2019 fand bei bestem Sommerwetter im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Heitersheim die mittlerweile etablierte Kooperation des TC RW Heitersheim und des KKSV Heitersheim statt. Auf der Anlage des Tennisvereins trafen sich um 15 Uhr über 20 Kinder um an diesem Nachmittag den Tennissport und das Sportschießen näher kennenzulernen. Unter Anleitung zahlreicher Trainerinnen und Trainer konnten die Kids interessante Einblicke in beide Sportarten erlangen und selbst aktiv werden. Eine Gruppe zog zuerst zum Schützenhaus, um dort zahlreiche Stationen zu absolvieren, wie zum Beispiel das Schießen mit einer Laserpistole oder der Armbrust.

Weiterlesen: Ferienprogramm 2019

Clubmeisterschaften 2019

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften hatten sich knapp 40 Teilnehmer angemeldet. Insgesamt gab 4 Kategorien ausgespielt. .Gespielt wurde zuerst im Gruppenmodus mit 3 bzw. 2 Spielen. DIe beiden vorderen Plätze zogen ins Halbfinale ein.

Bereits in der Gruppenphase gab es einige Überraschungen und die Spiele um die vorderen Plätze waren sehr gut von MItgliedern und Gästen besucht. Somit herrschte auch zwischen der Meden- und MIxedrunde Tennisfeeling und Wettkampfmodus auf der Anlage des TC Heitersheim.

Die Finals wurden am Samstag des Sommerfests ausgetragen mit folgenden Siegern und Siegerinnen...

Weiterlesen: Clubmeisterschaften 2019

Tennisaktionstage mit Johanniterschule

Aufschlag Verein - Return Schule

Zeitgleich zu den French Open fanden für die Klassen 1a, 1b, 3a und 3b an der Johanniterschule Heitersheim zwei Tennisaktionstage statt. Da Wind und Regen vorhergesagt war, wichen wir kurzerhand in unsere neue Sporthalle aus, die genügend Platz für alle bot.

Auch in diesem Schuljahr führte die Jugendabteilung des TC Heitersheim diese Aktionstage mit unseren Kindern durch. Ziel

Weiterlesen: Tennisaktionstage mit Johanniterschule

Copyright © 2018. All Rights Reserved.