Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge

Besucheranzahl205467

Ferienprogramm 2019

Am 14.08.2019 fand bei bestem Sommerwetter im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Heitersheim die mittlerweile etablierte Kooperation des TC RW Heitersheim und des KKSV Heitersheim statt. Auf der Anlage des Tennisvereins trafen sich um 15 Uhr über 20 Kinder um an diesem Nachmittag den Tennissport und das Sportschießen näher kennenzulernen. Unter Anleitung zahlreicher Trainerinnen und Trainer konnten die Kids interessante Einblicke in beide Sportarten erlangen und selbst aktiv werden. Eine Gruppe zog zuerst zum Schützenhaus, um dort zahlreiche Stationen zu absolvieren, wie zum Beispiel das Schießen mit einer Laserpistole oder der Armbrust.

Weiterlesen: Ferienprogramm 2019

Clubmeisterschaften 2019

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften hatten sich knapp 40 Teilnehmer angemeldet. Insgesamt gab 4 Kategorien ausgespielt. .Gespielt wurde zuerst im Gruppenmodus mit 3 bzw. 2 Spielen. DIe beiden vorderen Plätze zogen ins Halbfinale ein.

Bereits in der Gruppenphase gab es einige Überraschungen und die Spiele um die vorderen Plätze waren sehr gut von MItgliedern und Gästen besucht. Somit herrschte auch zwischen der Meden- und MIxedrunde Tennisfeeling und Wettkampfmodus auf der Anlage des TC Heitersheim.

Die Finals wurden am Samstag des Sommerfests ausgetragen mit folgenden Siegern und Siegerinnen...

Weiterlesen: Clubmeisterschaften 2019

Bilder Sommerfest online

Die ersten Bilder vom Sommerfest sind online. Weitere Bilder folgen...

Tennisaktionstage mit Johanniterschule

Aufschlag Verein - Return Schule

Zeitgleich zu den French Open fanden für die Klassen 1a, 1b, 3a und 3b an der Johanniterschule Heitersheim zwei Tennisaktionstage statt. Da Wind und Regen vorhergesagt war, wichen wir kurzerhand in unsere neue Sporthalle aus, die genügend Platz für alle bot.

Auch in diesem Schuljahr führte die Jugendabteilung des TC Heitersheim diese Aktionstage mit unseren Kindern durch. Ziel

Weiterlesen: Tennisaktionstage mit Johanniterschule

Tablet-Anwendung ein Volltreffer

Liebe Mitglieder,

seit dem letzten Mai-Wochenende ist nun die neue Tablet-Anwendung von Wolfgang Blocher im Einsatz und die Resonanz der Mitglieder ist durchweg positiv! Mit der neuen Anwendung die mittels Chip die einzelnen Mitglieder eindeutig identifiziert, gibt es jedem Mitglied die Möglichkeit den aktuellen Stand des Verzehrs abzurufen und diesen zu buchen.

Weiterlesen: Tablet-Anwendung ein Volltreffer

Copyright © 2018. All Rights Reserved.