vorstand[ät]tennisverein-heitersheim.de

Mitgliedsbeiträge

Sommerfest 2022

Liebe Mitglieder,

unser diesjähriges Sommerfest findet statt am Samstag, 13. August 2022 ab 18:30 Uhr auf der Tennisanlage!

Für die Anmeldung könnt Ihr bereits eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Eine Liste zur Anmeldung liegt im Clubheim im Juli/August aus.

Sportliche Grüße

Mixed 30 Bezirksmeister

Die Mixed 30 Mannschaft des TC Rot-Weiß Heitersheim wurde in der Sommersaison 2021 erstmals Bezirksmeister!

Gegen die Mannschaften aus Rheinfelden, Haslach und Oberschopfheim wurden alle 3 Spiele überzeugend gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Bezirksmeister 2021

Martin Frech, Stephanie Motzkus, Nicky Brüggemann, Nicole Dilger, Dennis Costabell, Nicola Martin (hinten, von links)

Stephan "Wulf" Leibe, Waldemar Fuhl, Christian Müller (vorne, von links)

Schöner Saisonabschluss bei sonnigem Oktoberwetter

Am Samstag 16. Oktober fand wieder unser Saisonabschluss statt. Dieses mal gab es "kleine" Wein-Wanderung.

Die erste Anlaufstation war in den Dottinger Weinbergen. Dort gab es die erste Weinprobe von Familie Kiefer (Weingut Matthias Kiefer). Nach 3 köstlichen Weinen und einer kleinen Pause ging es weiter zum Castellberg in die Martin Wassmer-Hütte.

Weiterlesen: Schöner Saisonabschluss bei sonnigem Oktoberwetter

Firma Bikeshop Sieger beim 1. Dr. Andreas Teller Cup!

Insgesamt 16 Mannschaften spielten am vergangenen Samstag bei herrlichstem Spätsommerwetter, ab 10 Uhr um den

1. Dr. Andreas Teller-Cup.

Vorstand Dennis Costabell begrüßte alle Teilnehmer und bedankte sich für die rege Teilnahme.

Der Cup wurde in 4 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften ausgespielt. Die zwei besten Teams jeder Gruppe qualifizierten sich für das Viertelfinale. Die Gruppendritten und Gruppenvierten spielten in einer K.O-Runde die Trostrunde aus.

Einige Teams, die sich selber zum Favoritenkreise zählten, sind leider schon in der Vorrunde gescheitert!

Das Finale wurde von den Firmen Fensterbau Gutmann und Bikeshop aus Heitersheim ausgetragen.

In einer sehr umkämpften Partie hat sich letztlich die Firma Bikeshop mit den Spielern Sarah Sälinger und Marc Deters mit 6:4 gegen Angela Riesterer und Dennis Costabell durchgesetzt.

Die Sieger des 1. Dr. Andreas Teller Cup - Marc Deters und Sarah Sälinger

Tenniscamp 2021

Dieses Jahr fand in der Woche vom 9.-13. August zum zweiten Mal das alljährliche Tennis-Camp für Kinder und Jugendliche auf der Außenanlage unseres Vereins statt. Wie auch im vergangenen Jahr war das Camp wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht und das Wetter zeigte sich, nach vorherigen Wochen voller Regen, ab Montag von seiner hochsommerlichsten Seite. Alle Beteiligten hatten somit reichlich Freude an den fünf Tagen voller Tennis-Sport, Spiel und Spaß.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Trainerteam bestehend aus Axel Kock, Marc Deters, Olaf Martin und Felix Steiger.

Weiterlesen: Tenniscamp 2021