Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge

Besucheranzahl191672

Neues von der Jugend

Die 3 Jugendmannschaften des TC Heitersheim haben neue Trkots erhalten. Gesponsert wurden die Trikots von der Fa. Heger Diamond Tools GmbH aus Heitersheim. Ein besonderes Dankeschön an Stefan Haag für das Engagement!

Die Mannschaftsbilder mit den deuen Trikots sind unter der Rubrik Jugend zu sehen.

Anmeldung Tagesturnier 20. Juli

Die Anmeldung zum LK-Tagesturnier im Juli ist bereits jetzt möglich unter folgendem Link.

Renovierung Holzbänke

Die Holzbänke neben Platz 5 wurden auf Initiative von Marc Deters renoviert. Fachmännische Unterstützung als Maler bekam er von Heinz Geiger sowie Neumitglied Olaf Martin.

Die Bänke warten nun auf ihre ersten "Gäste" um die Jugend beim Training oder Spiele der Medenrunde anzuschauen. Auch die Holztische bei den Plätzen 2,3 und 4 sind renoviert. Vielen Dank an Marc, Heinz und Olaf für euren Einsatz!!!

BIlder der Arbeitseinsätze gibt es in der Galerie.

Jugendabschluss & Ferienprogramm 2018

Am Mittwoch den 22.08.2018 fand im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Heitersheim zum zweiten Mal der Schnuppertag Tennis/Sportschießen in Kooperation des KKVS Heitersheim und des TC RW Heitersheim statt. Bei bestem Wetter konnten wir auf den Anlagen des Tennis- und Schützenvereins 19 Kinder begrüßen, die jeweils unter fachkundiger Anleitung Einblicke in das Sportschießen und den Tennissport erhalten konnten. Sie trotzten den heißen Temperaturen mit Trinkpausen und einer Abkühlung unter der Beregnungsanlage beim Tennisclub um anschließend eine ruhige Hand beim Schießen zu beweisen. Ein gemeinsames Grillen auf der Tennisanlage bildete den Abschluss dieses außerordentlich spaßigen und interessanten Sommerferienprogrammpunktes.

Weiterlesen: Jugendabschluss & Ferienprogramm 2018

Hekatron Sieger beim Firmen- und Vereinsturnier des TCH 2018

Beim diesjährigen Firmen- und Vereinsturnier waren insgesamt 16 Doppelteams vertreten. 9 Firmen- und 7 Vereinsteams stellten sich bei sehr guten Wetterbedingen einem spannenden Wettkampf. Die Teams wurden in 4 4er-Gruppen eingeteilt. Der diesjährige Modus war, eine Vorrunde mit Spielen jeder gegen jeden, danach gab es die Halbfinale und die Finale. Ein Spiel dauerte 30 min.

Die Finalisten: Fensterbau Gutmann (links) und Hekatron 1 (rechts)

Nach der Vorrunde spielten die 4 Gruppensieger in der Hauptrunde das Halbfinale. So kam jede Mannschaft auf mindestens 4 Spiele.

Alle Teams gingen voller Elan und Motivation in ihre Gruppenspiele um das bestmögliche Tennis zu bieten. Nach der Vorrunde gab es folgende Gruppensieger...

Weiterlesen: Hekatron Sieger beim Firmen- und Vereinsturnier des TCH 2018

Copyright © 2018. All Rights Reserved.