vorstand[ät]tennisverein-heitersheim.de

Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge

Erfolgreiches 1. Tennis-Camp des TC RW Heitersheim

In der Woche vom 10.-14.08. fand zum ersten Mal das Tennis-Camp beim TCH statt, das bereits nach weniger als zwei Tagen restlos ausgebucht und ein voller Erfolg war.
24 Kinder und Jugendliche erlebten bei hochsommerlichem Wetter eine Menge Sport, Spiel und Spaß.
Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle vor allem Axel Kock, der als Haupttrainer für die Trainingseinheiten und -einteilung zuständig war. Unterstützt wurde er dabei von Olaf Martin, Marc Deters und Felix Steiger. Bei ihnen möchten wir uns ebenfalls bedanken, genauso wie bei unserer Köchin Christina Goecke, die die Kids jeden Tag mit kulinarischen Leckerbissen versorgte und somit für Power sorgte.

Danke auch an Aki Göttsching, der die zahlreichen Preise für das Abschlussturnier am Freitag bereitgestellt hat, sowie an die Vorstandschaft und speziell an den 1. Vorstand Dennis Costabell, dass je vier Plätze für die Kids zur Verfügung gestellt wurden.
Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr.

Christian & Philipp (Jugendwarte)

Max Kock gewinnt U12-Turnier in Ihringen

Beim 6. YouthCup in Ihringen gewann Max Kock mit überragenden Ergebnissen die Konkurrenz der U12-Junioren!!

In insgesamt 5 Spielen gab er bei den hohen Temperaturen nur 3 Spiele ab. Die ersten 3 Qualifikationsspiele für das Halbfinale gewann Max mit 2 Spielverlusten gegen Gegner aus Freiburg und Sasbach. Im Halbfinale wurde der Ihringer Spieler glatt mit 6:0 6:0 geschlagen.

Im Gegensatz zur Qualifikation gab es am Sonntag eine Regenpause. Dies half dem Gegner aus Hochdorf im Finale auch nicht weiter und er musste sich Max mit 6:1 und 6:0 geschlagen geben.

Der Vorstand gratuliert Max zu seinem 1. Turniersieg bei der ersten Teilnahme!

Max (rechts) mit Robin nach der Siegerehrung.

Online Platzbuchung ab 16 Uhr

Liebe Mitglieder,

während der "Corona-Zeit" ist die Platzbuchung ab 16 Uhr NUR über das online Portal möglich.

Nach der Registrierung werdet ihr freigeschalten und könnt einen Platz buchen.

Zur online Buchung geht es hier --> Platzbuchung

>>>>>>>     Auf der Anlage bitte die Abstands- und Hygieneregeln einhalten!     <<<<<<<

Viel Spass wünscht Euch

Plätze warten schon...

Dank des Einsatzes unserer erfahrenen Platzwarte Heinz und Muck sowie der jungen Generation Marc Deters und Andreas Deckler

sind die Plätze nun ausreichend gesandet, gewässert und gewalzt. Auch die Sichtblenden sind angebracht. Die erfahrenen Sandspezialisten geben ihr Wissen nun an die "Jungen" weiter und stehen bei Fragen weiterhin gerne zur Verfügung.

Nun warten wir auf das "grüne Licht" der Landesregierung bis es nun endlich losgehen kann mit dem Tennisspiel! Die fehlenden Netze werden dann angebracht.

Heinz (links) beim sanden und Muck, die zu zweit ab 20. März viele Stunden geleistet haben um den Platz fertig zu stellen.

Der Vorstand bedankt sich für Euren Einsatz!

>>>>>> BIlder der Platzbereitung   <<<<<<<

Copyright © 2018. All Rights Reserved.