Tenniscamp 2021

Dieses Jahr fand in der Woche vom 9.-13. August zum zweiten Mal das alljährliche Tennis-Camp für Kinder und Jugendliche auf der Außenanlage unseres Vereins statt. Wie auch im vergangenen Jahr war das Camp wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht und das Wetter zeigte sich, nach vorherigen Wochen voller Regen, ab Montag von seiner hochsommerlichsten Seite. Alle Beteiligten hatten somit reichlich Freude an den fünf Tagen voller Tennis-Sport, Spiel und Spaß.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Trainerteam bestehend aus Axel Kock, Marc Deters, Olaf Martin und Felix Steiger.

Ebenfalls wollen wir uns bei allen anderen Unterstützer*innen und Helfer*innen bedanken, sowie ganz besonders bei Aki Göttsching, der, wie auch schon im letzten Jahr, wieder zahlreiche Preise für das Abschlussturnier am Freitag zu Verfügung stellte.

In diesen Sommerferien bieten wir außerdem als Premiere Bambini-Tage an, bei denen auch schon die Kleinsten die Lust am Tennissport entdecken können.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und wünschen allen weiterhin einen schönen Sommer.

Christian & Philipp (Jugendleiter TC RW Heitersheim)

vorstand[ät]tennisverein-heitersheim.de

Beitragsordnung: