vorstand[ät]tennisverein-heitersheim.de

Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge

Schleifchenturnier mit Siegerduo

Am 14. August fand - seit mehr als 10 Jahren - wieder das erste Heitersheimer Schleifchenturnier statt.  Begrüßt wurden die Spieler/innen um 9.30 Uhr mit einem Glas Sekt. Nach der Begrüßung durch Dennis Costabell (1. Vorstand) und der Bekanntgabe des Turniermodus durch Steffen Kammerer (Sportvorstand) wurden in 5 Runden jeweils 7 Doppel à 25 Minuten gespielt. Die hohen Temperaturen verlangten den Schleifchenträgerinnen und Trägern einiges ab.

Von 12 bis 65 Jahren war die ganze Bandbreite der Heitersheimer Tennispieler/innen vertreten. Junioren spielten mit Sensioren, Anfänger mit erfahrenen Spielern. Gute Laune stand hoch im Kurs an diesem heissen Sommertag! Nach der 3. Runde gab's eine kurze Mittagspause zur Erholung und Stärkung. Nach insgesamt 5 Spielen standen 2 Sieger fest die jeweils 5 Schleifchen erringen konnten.

strahlende Schleifchensieger/in Martin Frech und Vera Späth

Nach dem Turnier gab es zum Abendessen von unserem Neumitglied Clemens Leibe selbstgemachte Burger, auf dem Grill zubereitet. Die köstlichen Burger fanden reissenden Absatz bei den Spielern und Gästen.

Aufgrund der positiven Resonanz der Teilnehmer wird auch in der kommenden Saison ein Schleifchenturnier geplant.

>>> zur Bildergalerie <<<