der TCH gratuliert...

aktuelle Geburtstage

Jugend

JUGENDARBEIT wird beim TCH groß geschrieben. Gemeinsam mit unseren Trainern versuchen wir die Rahmenbedingungen zu schaffen, die Kindern und Jugendlichen ein einfaches, spielerisches Erlernen dieser faszinierenden Sportart und darüber hinaus den Einstieg in den Wettkampf ermöglicht. Unser Bestreben ist es, möglichst viele Kinder an den Tennissport heranzuführen und in die aktive Gemeinschaft des Tennisclubs einzubinden. So veranstalten wir beispielsweise jährlich einen Schnuppertag für Kinder und Jugendliche oder beteiligen uns im Kinderferienprogramm der Stadt Heitersheim.

Ziel ist es, den Jugendlichen Spaß am Tennis zu vermitteln und sie nach und nach für eine Teilnahme am Mannschaftsbetrieb zu begeistern.

Bei Fragen rund um die Aktivitäten im Jugendbereich können Sie sich gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an unsere beiden Jugendleiter

• Christian Müller und
  • Philipp Steck