TC Bad Säckingen 1 - TC RW Heitersheim 2 (Herren 30/2), 19.06.16

Am vergangenen Sonntag spielten die Herren 30/2 beim Aufstiegsfavoriten in Bad Säckingen. Der Gegner spielte annähernd in Topbesetzung mit ehemaligen Spielern aus der Regional- und Oberliga und stellte die Heitersheimer Mannschaft damit vor eine ganz besondere Herausforderung.

Die Herren 30/2 spielten in folgender Aufstellung: Sebastian Wiekenberg, Andreas Fünfgeld, Matthias Meier, Martin Reiner, Mario Komann und Tommy Widmann. Die Mannschaft aus Bad Säckingen war jedoch schlicht zu gut und ließ den Heitersheimern keine Chance, die sich dennoch sehr gut präsentierten. Nach den sechs Niederlagen in den Einzeln wollte leider auch bei den Doppeln keine Überraschung gelingen. Diese gewann unser gastfreundlicher und sympathischer Gegner ebenfalls klar und sorgte damit für eine 0:9-Niederlage der Herren 30/2. Einen Sieg gab es aber trotzdem: Das während der Regenpause gespielte Doppel am Tischkicker konnte man knapp im Match-Tiebreak für sich entscheiden.

Am kommenden Sonntag, den 26.06.16 findet für die Herren 30/2 ab 9:30 Uhr das nächste Heimspiel gegen die TSG TC Lörrach/TG Lonza Weil a.R. 2 statt. Die Chancen auf ein besseres Ergebnis sind vorhanden. Und man wird es auch brauchen, denn ansonsten wird das Ziel Klassenerhalt immer schwerer zu erreichen. Darüber hinaus spielen parallel auch die Herren 30/1 gegen den TC Hartheim 1. Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!