TC Mundingen 1 - TSG TF Münstertal/TC RW Heitersheim 1 (U9), 18.06.16

Bei der Begegnung am vergangenen Samstag in Mundingen erfreuten die jüngsten Spielerinnen und Spieler der U9-Manschaft die Zuschauer mit ihrem schon beachtlichen Können.

Zuerst fand eine Talentiade statt, bei der die Mädchen und Jungen Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Ballgefühl unter Beweis stellen mussten. Diese gewann Mundingen mit 5:3. Im Anschluss wurden vier Einzelspiele ausgetragen, welche die Spielgemeinschaft aus Münstertäler und Heitersheimer Kindern allesamt für sich entschied: Laurin Meier 15:4/15:5, Florian Haag 15:6/15:7, Maximilian Deak 15:14/15:14, und Maja Zimmermann 15:4/15:7. Die beiden Doppelspiele gewann ebenfalls das Team aus Münstertal/Heitersheim, sodass das Spiel insgesamt mit 27:5 gewonnen wurde. Dabei wurden die mit angereisten Zuschauer mit schönen Ballwechseln belohnt.

Am kommenden Samstag, den 25.06. findet ab 9:30 Uhr in Münstertal das Heimspiel gegen Denzlingen statt.