TC Ehrenkirchen 1 - TC RW Heitersheim 2 (Herren 30/2), 05.06.16

Als Aufsteiger mussten die Herren 30/2 ihr erstes Saisonspiel auswärts in Ehrenkirchen austragen. Leicht ersatzgeschwächt, aber dennoch hoch motiviert traten die Herren 30/2 auf. Man merkte jedem einzelnen Spieler an, dass er alles gab. Leider reichte es am Ende aber nicht für den ersten Sieg in der neuen Spielklasse und das Spiel ging mit 3:6 verloren.

Trotz der Mannschaftsniederlage gab es aber auch Gewinner: Der kurzfristig eingesprungene „Tommy" Widmann überraschte alle, indem er sein erstes Einzelspiel überhaupt direkt mit sage und schreibe 6:1 6:0 gewann. Auch hervorzuheben ist die sehr gute Leistung von Martin Reiner, der ebenfalls sein Einzel und gemeinsam mit Tommy Widmann auch das Doppel gewann. Zurück in Heitersheim holten sich beide die verdienten Glückwünsche von den Spielern der Herren 30/1 und den noch anwesenden Fans ab.

Am kommenden Sonntag, den 12.06.16 findet ab 9:30 Uhr das erste Heimspiel der Herren 30/2-Mannschaft statt. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung!