Tennissaison startet durch - alle Mannschaften im Einsatz

Nachdem die Tennissaison für einige Mannschaften bereits Anfang Mai begonnen hatte, greifen nach den Pfingstferien nun endlich auch die anderen Mannschaften ins Spielgeschehen ein und werden versuchen die bisher positive Bilanz des TC Rot-Weiß Heitersheim e.V. von 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage weiter auszubauen.

Dies wird jedoch alles andere als einfach. Bereits am Samstag tritt die Oberliga-Mannschaft der Herren 55 gegen den starken Gegner aus Elzach an, bevor am Sonntag dann die Damen- und die beiden Herren 30-Mannschaften ihren Saisonstart haben. Hier sind auch in dieser Saison wieder zahlreiche spannende Spiele zu erwarten. Für die neu formierte Damen-Mannschaft steht in diesem Jahr der Spaß am Tennis im Vordergrund. Und nach dem "Doppel-Aufstieg" der beiden Herren 30-Mannschaften wird man ebenfalls erst sehen müssen, wie schnell man sich auf das neue Niveau in den höheren Spielklassen einstellen kann.

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer und die damit verbundene Unterstützung!