Clubmeisterschaften 2019

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften hatten sich knapp 40 Teilnehmer angemeldet. Insgesamt gab 4 Kategorien ausgespielt. .Gespielt wurde zuerst im Gruppenmodus mit 3 bzw. 2 Spielen. DIe beiden vorderen Plätze zogen ins Halbfinale ein.

Bereits in der Gruppenphase gab es einige Überraschungen und die Spiele um die vorderen Plätze waren sehr gut von MItgliedern und Gästen besucht. Somit herrschte auch zwischen der Meden- und MIxedrunde Tennisfeeling und Wettkampfmodus auf der Anlage des TC Heitersheim.

Die Finals wurden am Samstag des Sommerfests ausgetragen mit folgenden Siegern und Siegerinnen...

Damen: Nicola Martin - Anja Geiger; Clubmeisterin Nicola Martin

Damen
Turnierleiter Martin Frech, Anja Geiger, Clubmeisterin Nicola Martin

 

Herren: Felix Steiger - Yannik Strahberger; Clubmeister Felix Steiger

 

Clubmeister Felix Steiger, Schiedsrichter Chrissy Höfler, Yannik Strahberger

 

Herren 30: Nico Gallus - Axel Kock; Clubmeister Nico Gallus

Herren 30
Turnierleitung M. Frech, Axel Kock, Clubmeister Nico Gallus

Herren 40: Michael Zahn - Ulf Hammelmann; Clubmeister Michael Zahn

Herren 40
Clubmeister Michael Zahn, Ulf Hammelmann

Die Siegerehrung übernahm der hervorragende Turnierleiter Martin Frech, der die Initiative für das Aufleben der Clubmeisterschaft hatte. Alle beteiligten Spieler hatten Spaß und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Der Vorstand gratuliert allen Clubmeistern 2019!

TC Rot-Weiß Heitersheim

Postanschrift:
Tennis-Club Rot-Weiss Heitersheim e.V.
Postfach 1130
79419 Heitersheim
vorstand[ät]tennisverein-heitersheim.de


Platzadresse:
Am Sulzbach 144
79423 Heitersheim
Tel.: 07634 2650


Anmeldeformular:

Mitgliedsantrag


Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge