TC Rot-Weiß Heitersheim

Postanschrift:
Tennis-Club Rot-Weiss Heitersheim e.V.
Postfach 1130
79419 Heitersheim
vorstand@tennisverein-heitersheim.de


Platzadresse:
Am Sulzbach 144
79423 Heitersheim
Tel.: 07634 2650


Anmeldeformular:

Mitgliedsantrag


Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge


 

Besucheranzahl169606

Powered by Webdesign Striegel

Hekatron Sieger beim Firmen- und Vereinsturnier des TCH 2018

Beim diesjährigen Firmen- und Vereinsturnier waren insgesamt 16 Doppelteams vertreten. 9 Firmen- und 7 Vereinsteams stellten sich bei sehr guten Wetterbedingen einem spannenden Wettkampf. Die Teams wurden in 4 4er-Gruppen eingeteilt. Der diesjährige Modus war, eine Vorrunde mit Spielen jeder gegen jeden, danach gab es die Halbfinale und die Finale. Ein Spiel dauerte 30 min.

Die Finalisten: Fensterbau Gutmann (links) und Hekatron 1 (rechts)

Nach der Vorrunde spielten die 4 Gruppensieger in der Hauptrunde das Halbfinale. So kam jede Mannschaft auf mindestens 4 Spiele.

Alle Teams gingen voller Elan und Motivation in ihre Gruppenspiele um das bestmögliche Tennis zu bieten. Nach der Vorrunde gab es folgende Gruppensieger...

Gruppe 1: Hekatron 1 (Vorjahressieger)

Gruppe 2: Rampf GmbH

Gruppe 3: 2nd Hand Bike Deters

Gruppe 4: Gutmann Fensterbau GmbH

Unsere Glücksfee Lena loste die Halbfinale aus. Im 1. Halbfinale kam es zum letztjährigen Finale zwischen Fa. Hekatron 1 und der Fa. Rampf GmbH.  Das 2. Halbfinale bestritten die Fa. Gutmann Fensterbau und 2nd Hand Bike Deters. In beiden Spielen wurde erstklassiges Tennis geboten.

Im Finale setzen sich, wie im letzten Jahr, die jungen Herren der Fa. Hekatron 1 gegen das Team der Fa. Gutmann Fensterbau durch und unterstrichen die starke Leistung an diesem Tag. Zum Abschluss wurde bei der Siegerehrung ein Pokal für den Sieger sowie Medaillen an den Zweitplatzierten überreicht. Nach dem gemeinsamen Schnitzelessen ließen wir den erfolgreichen Tag ausklingen.

Folgende Teams nahmen teil:

Volksbank Breisgau-Markgräflerland 1+2, Fa. Hekatron 1+2, Fa. Rampf, Fa. Gutmann Fensterbau, 2nd Hand Bike Deters, Fa. Jakob & Partner, Maxxum, Hexen, Straumänner, Jungfunken, FC Heitersheim 1+2, Förderverein FCH und der Schützenverein.

Der TC Heitersheim bedankt sich bei der Volksbank Breisgau-Markgräflerland für ihren Unterstützungsbeitrag an diesem Turnier.

Vielen Dank auch an alle beteiligten Teams für einen gelungenen Turniertag!   Bilder vom Vereinsturnier

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.